Rezensionen

Tatjana & Denys

web-Rezension-Tatjana

Am Tag der Hochzeit hat es geregnet und es war gut, dass wir das Shooting auf einen anderen Tag verschoben haben. Ehrlich gesagt war ich am Anfang ein bisschen enttäuscht, aber im Endeffekt war es die richtige Entscheidung, weil das Make-Up und die Frisur bei dem Wetter nicht gehalten haben.

Es war sehr angenehm mit dir zu arbeiten. Mir hat gefallen, wie du dich beim Shooting verhalten hast. Es gab keine Hektik, alles war sehr entspannt und dementsprechend sind auch die Fotos toll geworden. Die Zeit war unbegrenzt, weshalb man sich keine Sorgen machen musste.

Du bist sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Als ich einen Platz oder Pose vorgeschlagen habe, hast du sofort gesagt, dass wir es ausprobieren sollten. Mir hat gefallen, dass du viele eigene Vorschläge gemacht hast. Du siehst an der Mimik, ob es natürlich aussieht und wenn nicht, versuchst du uns zu entspannen und uns zum Lachen zu bringen, was echt super von dir ist! :)

Das Fotoalbum ist auch toll geworden, meine Tochter guckt ihn sich fast jeden Tag an. Das einzige ist, dass wir die Fotos gerne schneller bekommen hätten. Nach der Hochzeit ist man sehr aufgeregt und möchte am liebsten alle Bilder sofort sehen.

Ja, du bist halt so ein Sonnenmensch, es ist einfach und angenehm mit dir, mir hat es sehr gefallen! Wir werden dich auf jeden Fall für unsere Silberhochzeit buchen! :)

 punkte 2

web-Rezension-Miriam-2Miriam & Peter

Wir haben letzten Sommer geheiratet und sind sehr zufrieden mit den Fotos, sowohl denen vom Gottesdienst, als auch mit denen von der Feier und dem Brautpaar-Fotoshooting.

Wir haben echt überlegt und zahlreiche Internetseiten von Fotografen angesehen und verglichen, weil es uns sehr wichtig war schöne Erinnerungsfotos von unserer Hochzeit zu haben und hatten hohe Ansprüche.

Die Bilder von Anastasiya fanden wir einfallsreicher und kreativer, weil sie nicht das Standardrepertoire an Posen beinhalteten und deshalb haben wir uns für sie entschieden und sie hat uns nicht enttäuscht. Die Bilder sind echt wunderschön geworden, viele stimmungsvolle Bilder mit beeindruckender Farbbrillanz. Sie versteht es einfach einen schön aussehen zu lassen (sie gibt auch bei den Brautpaar-Fotos hin und wieder genaue Anweisungen, damit die Bilder perfekt werden).

Ich hatte zu Beginn auch ein bisschen Bange, dass das ständige Fotografieren bei der Feier in irgendeiner Art und Weise stören könnte, aber das war gar nicht der Fall, da die Fotografin auch selber sehr bemüht war, im Hintergrund zu bleiben und trotzdem alle wichtigen Momente festzuhalten.

Vielen Dank nochmal! :)

punkte 2

web-Rezension-Olga

Olga & Ilya

Hallo Nastja,

Wir wollen dir Danke sagen für deine Arbeit. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit dir das Fotoshooting zu machen.

Du bist eine sehr nette und offene Person, wo man keine Hemmungen hat zu posen 😉 Du hast für uns sehr schöne und wichtige Momente des Lebens festgehalten, die immer in unserer Erinnerung bleiben werden.

Danke dir und viel Spaß bei deiner Arbeit :)

punkte 2